AT TV ERHÄLT AUFTRAG ZUR UMSETZUNG DER LIVEÜBERTRAGUNG DES ÖRM 19

Das was für viele Hobby Radsportler als das besondere Highlight in der Karriere gilt, ist jetzt auch für unser Team von ALPENTOUR TV in Erfüllung gegangen. Gemeinsam mit Partner Quattro Media hat Ötztal Tourismus uns den Auftrag zur kompletten Umsetzung der LIVESTREAM Übertragung des ÖRM 2019 erteilt. Einige Hunderttausend Zuseher werden am 01. September die LIVEÜBERTRAGUNG via Fernsehen, Tablet oder Handy mitverfolgen.
 
„Ich habe einen Traum“, so das Motto beim ÖRM – dies könnte man nun auch bei uns sagen. Dass wir es als erste heimische Firma geschafft haben, alle Etappen der Österreich Rundfahrt 2018 via LIVESTREAM zu übertragen, war etwas ganz Besonderes. Dass wir nun 2019 neben fast allen bedeutenden österreichischen Radmarathons auch die LIVESTREAM Übertragung des ÖRM umsetzen dürfen, erfüllt uns mit Stolz. Es ist dies das Resultat von viel Einsatz und tollem Teamwork. Eine Übertragung aus 100 und mehr Kilometern Entfernung durch zu führen, da muss man sich zuerst drüber trauen. Denn am Ende zählt was an den Bildschirmen zu sehen ist. Und hier haben wir die perfekte Lösung, dass die Kunden und nicht zuletzt die vielen Zuseher zufrieden sind.
 
365 Tage unterwegs zwischen Neusiedlersee & Bodensee!
Innerhalb von 2 ½ Jahren hat sich die Marke ALPENTOUR TV im Freizeit & Breitensport und hier besonders im Lauf & Radsport bestens positioniert. Wir übertragen zwischen Neusiedler – und Bodensee. Während wir im Winter z.B. im Volkslanglauf und bei Tourismusevents übertragen, sind wir von Frühjahr bis in den Herbst vor allem bei Lauf & Radevents im Einsatz.
 
24 Stunden Fernsehkanal & 100.000 und mehr Zuseher pro Übertragung!
In der Verbreitung der Events kann ALPENTOUR TV bereits auf eine hohe Reichweite verweisen. Über Kabelnetze sind wir mit unserem eigenen 24 h Fernsehkanal – ALPENTOUR TV - ab April bereits in über 1,2 Mio. Haushalten zu empfangen. Geplant ist bis Ende 2019 die Erreichbarkeit in 1,6 Mio. Haushalten. Hier können sie unser Programm ansehen - Zusammen mit den Onlineplattformen und Social-Media-Kanälen der Tourismuspartner erreichen wir bei unseren Übertragungen oft 100.000 und mehr Zuseher.
 
Optimaler Partner für Partner in Tourismus, Freizeit, Breitensport
Für Unternehmen die ihre Kunden in den Bereichen Sport, Freizeit, Urlaub sehen, bietet ALPENTOUR TV die optimale Plattform, um sich genau diese Zielgruppe ab zu holen. Gerade im Breitensport liegt ein unglaubliches Potential. Bei den Veranstaltungen treffen wir direkt auf mehr als 50.000 Hobbysportler. Dazu über 2,5 Mio. Zuseher, die sich unsere Liveübertragungen und Events ansehen.

 

Zurück